Du hast Fragen?

Sichere Dir einen Termin zu einem “virtuellen Kaffee” am Telefon, um zu erfahren wie Want Mohr Dir konkret helfen kann und wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. Wir rufen Dich dann zum vereinbarten Termin zurück. 

Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren!

Deine Ansprechpartnerin:

Cindy Mohr

Mobil: 0176 43206377
E-Mail: mohr@want-mohr.de 

Wir erheben und speichern Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse (ggf. auch Deine Telefonnummer) auf dieser Seite, um auf Deine Anfrage zu antworten. Deine Daten werden per E-Mail in unser Mail-Postfach bei unserem Hoster übertragen und gelangen von dort auf unsere Endgeräte. Eine darüber hinausgehende Speicherung der Eingaben erfolgt nicht.

Jederzeit kannst Du die an uns übermittelten Daten widerrufen. Bei Bedarf ruf uns bitte an oder schreibe eine E-Mail an die unten angegebenen Kontaktdaten und wir löschen Deine Kontaktanfrage.