Eine Tasse Freitags-Café und alles ist gut!

Jeden Freitag lassen wir bei einer Tasse Kaffee – oder natürlich auch Tee u.ä. –  die Woche Revue passieren. Denn allein das Ankommen und bewusste Aussteigen aus dem eigenen Alltagstrott kann schon einen wahren Ideenfluss auslösen. Wenn dann auch noch ein kleines Ritual daraus entsteht, dann stellt sich diese Wirkung meist sogar noch schneller ein!

Unser Freitags-Café: 

Wann: jeden Freitag, ca. 10 - 11 Uhr

Wo: verschiedene Cafés in Potsdam und Umgebung
Wir legen großen Wert auf die Unterstützung regionaler Cafés und sind offen für Deine Vorschläge!

Kosten: 20€* je Teilnehmer
(je nach Café max. 5-10 Teilnehmer)

Bitte melde Dich vorab zu den Freitags-Cafés an, um die Organisation zu erleichtern!
Du erfährst jeweils Mittwochs, in welchem Café wir uns treffen.

*Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Want Mohr übernimmt die Kosten von max. je drei Getränken.

Lass auch Du Dich inspirieren!

Bei jedem Treffen sprechen Wir über die verschiedensten Erlebnisse und Hürden unserer Woche. Gemeinsam bringen wir uns zu neuen Lösungen und Ideen. So lernen sich Unternehmer untereinander besser kennen – und das ganz ohne Konkurrenzdruck! Meist entstehen so neue Geschäftskontakte oder gar neue Freundschaften. 
Jeder entscheidet dabei selber, was er preis gibt und was nicht. 
Mit den Marketing Tipps von Want Mohr ergibt sich ein nachhaltiges Treffen für jeden Teilnehmer – und für die Region! Denn unsere Treffen finden immer in regionalen Cafés statt. So unterstützen wir nicht nur lokale Unternehmen, sondern erweitern gleichzeitig unseren Horizont durch neue Perspektiven.